Unsere Eltern denken, wir haben einen vernünftigen Beruf...

Unseren Eltern haben wir erzählt, wir arbeiten als Ärzte, Architekten, IT-Spezialisten, Kernphysiker und Finanzmanager. Schließlich haben sie genug Zeit, Nerven und Geld in unsere Ausbildungen und Studiengänge gesteckt. Unsere Kunden sind allerdings froh, dass es am Ende doch die Werbebranche geworden ist. Na ja, und wir auch...

Besser als Blabla und dicke Hose:
Mehr Sein als Schein.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Agentur mit einer aufwendigen Internetseite sind, mit allerlei Spielereien und schicken Diagrammen zum Fachsimpeln, müssen wir Sie leider enttäuschen. Wir haben auch keine schicke, opulente Villa oder laufen den ganzen Tag in schwarzen Klamotten und Designerbrillen rum. Und wir wollen Ihnen nicht erklären, wie Werbung in der grauen Theorie funktioniert, sondern lieber in der Praxis glänzen und Ihr Unternehmen und Ihre Marke weiterbringen oder neu aufbauen.

 

Wir behaupten nicht, gute Werbung und zielgerichtete Markenführung erfunden zu haben, aber wir kennen uns damit ziemlich gut aus: Bei den Kreativen Strolchen finden Sie ausschließlich gestandene Werber, die ihr Handwerk als Creative Director, Group Head, Etat Direktor oder Senior in großen, internationalen GWA-Agenturen gelernt haben. Deshalb wissen wir nicht nur, wovon wir reden, sondern vor allem auch, was wir tun. Statt in einem hippen Loft agieren wir seit 10 Jahren in unserem Meeting-Point, der zwar nicht repräsentativ, dafür aber zweckmäßig ist: ein Ort für kreative Freidenker.

 

So garantieren wir kurze, schnelle Wege, transparente Kosten und Ergebnisse, die auf dem Punkt sind und Ihr Business nachhaltig beflügeln.